Menu:

Presse

 

Hier finden Sie Presseartikel über die Arbeit von Mirowa Nachhilfe-plus in Wattenscheid.
Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich der Artikel zum Nachlesen als PDF!

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Vervollständigung der Artikel auf Grund unserer 25-jährigen Geschichte noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

   
Wieder ein Schulhalbjahr geschafft! Ein Bericht über Mirowa Nachhilfe-plus, die Nachhilfeschule mit dem Lernmotto: "Besser schlau, als doof!" (Redaktioneller Artikel vom 27.01.2016)
Radfahrprüfung an Wattenscheider Grundschulen. In jedem Jahr organisiert die Verkehrswacht Bochum e.V. für Dritt- und Viertklässler die Radfahrprüfung. Seit Jahren auch mit der Unterstützung durch Mirowa Nachhilfe-plus. (Magazin: Verkehrserziehung - 10.11.2015)

 

Hier geht's zum Magazin: -> Magazin

Das Original-Magazin erhältst Du bei Deiner Radfahrprüfung!

Der Stadtspiegel Wattenscheid berichtet über Mirowa Nachhilfe-plus. Nach dem Zwischenzeugnis mit besseren Noten ins zweite Halbjahr. (Redaktioneller Artikel vom 28.01.2015)
Bericht über die Namensänderung der Privatschule Michael Rode in Wattenscheid. Aus der Schülerhilfe wird Mirowa Nachhilfe-plus! (Redaktioneller Artikel vom 15.11.2014)
Direkt nach der Fertigstellung wurde der Trailer vom Stadtspiegel Wattenscheid ins Internet gestellt. Die Privatschule Michael Rode in Wattenscheid hat nun ihren eigenen Videotrailer. Der Stadtspiegel berichtete auch über die Dreharbeiten in den Räumen von Mirowa. (Stadtspiegel Wattenscheid vom 20.03.2013)
Als erstes Nachhilfe-Institut in Wattenscheid erhält die Privatschule Michael Rode in Wattenscheid ihren eigenen Videotrailer. Der Stadtspiegel berichtet über die Dreharbeiten in den Räumen von Mirowa. (Redaktioneller Artikel vom 15.03.2013)
Redaktioneller Bericht über die Privatschule Michael Rode in Wattenscheid - Mirowa - erfolgreiche Arbeit für Schüler seit über 25 Jahren! (Redaktioneller Artikel vom 30. Januar 2013 - zu der Zeit noch Partner der Schülerhilfe)
Die Privatschule Michael Rode in Wattenscheid - Mirowa - als Wattenscheider Unternehmen (Redaktioneller Artikel vom 25. Januar 2012 - zu der Zeit noch Partner der Schülerhilfe)
Die Privatschule Michael Rode in Wattenscheid - Mirowa - feiert ihr 25-jähriges Bestehen! (Redaktioneller Artikel zum Jubiläum am 1. Oktober 2011 - zu der Zeit noch Partner der Schülerhilfe)
Beitrag des Stadtspiegel Wattenscheid über die Privatschule Michael Rode (Redaktioneller Artikel vom 26. Januar 2011 - zu der Zeit noch Partner der Schülerhilfe)
Die Privatschule Michael Rode richtet ein Sorgentelefon zu den Zwischenzeugnissen ein. (Redaktioneller Artikel vom 31. Januar 1997)
Die Informationstage der Privatschule Michael Rode zum Zeugnis sind schon fester Bestandteil der Berichterstattung in den Wattenscheider Medien. (31. Januar 1988)
Im Stadtpanorama Wattenscheid wird über die Tipps zum Zeugnistag der Privatschule Michael Rode berichtet. (29. Januar 1988)
Die Privatschule Michael Rode arbeitet auch in Wanne-Eickel erfolgreich gegen schlechte Noten. (Redaktioneller Artikel vom 13. Januar 1987)
Wattenscheid am Sonntag berichtet über die erfolgreiche Arbeit der Privatschule Michael Rode. (Redaktioneller Artikel vom 13. Januar 1987)
Freier Artikel über Nachhilfeschulen.
Die erste Anzeige der Privatschule Michael Rode in der WAZ.